ipoh

» Unser Produktvideo

Liste

Sehr gut

Sehr geehrte Damen und Herrn ! Ich besitze meine Cuisiluxmaschine bereits 25 Jahre ! Ich bin mit der Maschine sehr - sehr - sehr - sehr - sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reiser, Tirol 7/2013

Cuisilux Reparatur

Am Montag, den 28.11.2011 brachte ich meine Ipoh-Küchenmaschine nach Schiefling, um ein paar Ersatzteile zu kaufen. Im Zuge dieser Anschaffung hat ein Mitarbeiter freundlicherweise auch gleich das Gerät überprüft und sofort ein paar kleine Reparaturen vorgenommen.

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für seine rasche Hilfe und den Ipoh-Service allgemein bedanken. Bedanken dafür, weil es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, dass eine Reparatur sofort in Angriff genommen wird und noch dazu in knapp einer Stunde erledigt ist. Das hat mir eine Menge Zeit und Weg erspart, zumal ich tagsüber berufstätig bin. Herzlichen Dank noch einmal und alles Gute weiterhin!
Zawadil aus Pörtschach, 11/2011

Vortech Force

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte gerne gewußt, was ich heute für das Grundgerät VORTECH FORCE mit der Motorbürste - 1 VK- bezahlen muß ??

Wir haben seit 1997 schon so ein Gerät und waren bis heute immer sehr zufrieden damit.

Jedesmal wenn die Leute von Vorwerk kommen amüsiere ich mich königlich. Ich lasse sie sehr zum Leidwesen meiner Frau immer herein und lasse ihm dann eine Brücke reinigen.

Jedesmal wenn er mich dann nach seiner Vorführung hoffnungsfroh anschaut, hole ich meinen alten Vortech Force heraus öffne den Deckel und lege ein Geschirrtuch ein - so wie ich es damals bei unserer Vorführung gesehen habe.

Ich könnte mich jedesmal bekugeln vor lachen, wenn ich den Deckel öffne und in das blöde Gesicht schaue wenn dieser Mensch seinen Koposanschnee auf meinem Geschirrtuch liegen sieht. Koposanschnee den er mit seinem Spielzeug zwar rein geschafft, aber nicht mehr heraus bekommen hat.

Es hat ja sicherlich auch bei Vortech Force in den ganzen Jahren ein paar Neuerungen gegeben und ich denke auch, daß unser guter alter Vortech Force hat sein Geld verdient.

Deshalb möchte ich wissem was mich heute ein neues Grundgerät mit Motorbürste kostet ??

Ich sage DANKE für Ihre Bemühungen!
Hübner 11/2009

Super Maschine + super Qualität

Vielen Dank für den prompten Umtausch. Ich schicke Ihnen auch die feine Reibe zur Ansicht mit. Diese benutzte ich fast täglich 1 - 2 x und das schon seit 18 Jahren. Wie man sieht hat die Scheibe nichts, was von einer super Qualität zeugt. Einfach eine super Maschine mit einer super Qualität.

Fam. Land - liebe Grüße aus der Ramsau - 09/2009

© 2011 Ipoh GmbH | Webdesign by pixelpoint | Kontakt Impressum Intern